58. Langerfelder Trödelmarkt am 03.11.2019

58. Langerfelder Trödelmarkt

Wir laden herzlichst zum Besuch unseres 58. Langerfelder Trödelmarkts ein. Besucher sind am 03.11.2019 ab 09.00 Uhr zur Schnäppchenjagd aufgefordert. Der Trödelmarkt ist komplett ausgebucht, das bedeutet, wir haben keine Tische mehr zu vergeben!

Für den Fall, dass reservierte Tische wieder abgegeben werden, haben wir eine Warteliste eingerichtet, die der Reihe nach abgearbeitet wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit der Reservierung finden Sie HIER.

Fü Trödler mit reservierten Tischen beginnt der Aufbau am 03.11.2019 pünktlich um 08.00 Uhr. Sie finden noch einmal alle nötigen Informationen HIER.

Besucher und Trödler beachten bitte, dass am Haus keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Alle Plätze vor und hinter dem Haus sind ausgewiesene Feuerwehrbewegungs- und Evakuierungsflächen. Ein kleiner Spaziergang und dann nach dem Trödeln eine kleine Stärkung in unserem Haus runden einen schönen Tag doch einfach sinnvoll ab.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator