2. Langerfelder Rocknacht am 07.07.2018

Wichtiger Hinweis aus aktuellem Anlass!

Liebe potentiellen Besucher,
aufgrund personeller Veränderungen in der Vorgruppe, der kürzlichen Sintflut in den Übungsräumen unserer Hauptgruppe und der digitalen Nichterreichbarkeit unserer wichtigsten Werbeplattform, haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Veranstaltung der 2. Langerfelder Rocknacht für den 07.07.2018 abzusagen.

Wir werden in Kürze den Ersatztermin bekanntgeben und bitte sehr um Entschuldigung für diese leider notwendige Entscheidung. Wir feiern lieber mit guter Technik und guten Instrumenten und natürlich mit 500 Gästen, als ganz allein mit Musik vom Band.

Also dann, freut Euch auf den zweiten Anlauf! Wir melden uns an den gewohnten Stellen wieder.

___________________

Langerfeld kann feiern, das ist keine Frage. Und was hindert Langerfeld daran, ein Benefizkonzert mit Spaß an der Live-Musik zu verbinden?

Also dann, es geht in wenigen Tagen in den Kartenvorverkauf. Bestellen können alle Menschen ab 18 und bis 105 Jahren zarten Alters die Karten für 10 € das Stück. Der Erlös dient dem Erhalt dieses einmaligen Konzertsaales in Langerfeld.

2. Langerfelder Rocknacht

Die bergische Coverband MI-6 rockt wieder die Burg mit ihrem musikalischen Angebot von Alan Parson Project über Andreas Bourani, die Toten Hosen bis zu ZZ-Top und mehr. Als Vorgruppe startet dieses Mal die in Langerfeld gegründete ehemalige Schülerrockband Moongod.

Bitte teilen Sie diese Veranstaltung in Ihren Lieblingsnetzwerken und kaufen Sie Karten für Freunde, Verwandte und Bekannte. Der CVJM legt auf je 10 verkaufte Karten an eine Person die 11. Karte umsonst oben drauf.

MI-6 Coverband

Wir sorgen auch für Ihr leibliches Wohl und ungestörtes Feiern.

Hier noch einmal die Eckdaten für die Veranstaltung:

2. Langerfelder Rocknacht
"Rock the Hedtberg Castle"
Samstag, 07.07.2018 - Beginn 19.30 Uhr - Einlass 19.00 Uhr
Großer Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Eintritt 10,00 €, Karten beim CVJM Langerfeld, dem Bürgerverein Langerfeld und an der Abendkasse, jeweils ohne Aufpreis und irgendwelche Gebühren.

Bitte verzichten Sie auf Ihr Auto und nutzen Sie Taxen und öffentliche Verkehrsmittel.

Eine Information für unsere Umgebung: Wir halten die Lärmschutzbestimmungen als zugelassene und ständig geprüfte Veranstaltungsstätte selbstverständlich und wie gewohnt ein.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator