Wir rocken die "Burg" - Jetzt Karten kaufen!

null


Wir rocken die "Burg Langerfeld" mit der größten Rock-Party, die Langerfeld je gesehen hat. Tanzbare Musik von Alan Parsons Project bis ZZ-Top, von Andreas Bourani bis zu den Toten Hosen wird unseren altehrwürdigen Saal erzittern lassen.

Thorsten Siltmann wird als Vorgruppe die Gäste einheizen und die bergische Coverband MI-6 hat sich für alle Kartenbesitzer den Knaller des Jahrhunderts ausgedacht. Unter allen nummerierten Eintrittskarten wird ein Wohnzimmerkonzert mit der Band verlost!

Im Eintrittspreis von 9 € ist ein Freigetränk enthalten. Karten sind schon jetzt ohne VVK-Gebühr bei uns (Tel. 0202-604232 oder Mail an info ät cvjm-langerfeld Punkt de), bei MI-6 und dem Bürgerverein Langerfeld zu bekommen. Wer 10 Karten bestellt, bekommt die 11. Karte gratis dazu. Wenn Sie uns anrufen, hinterlassen Sie uns bitte unbedingt eine Nachricht. Wir können bei der Vielzahl der täglichen Anrufe nicht ohne eine Nachricht zurückrufen!

An der Abendkasse werden nur die Restkarten verkauft, der Vorverkauf lohnt sich also in jedem Falle und ist ein prima Geschenk, mit dem auch noch Gutes getan wird. Mit dem Erlös wird der große Saal in unserem Haus renoviert.

Karten gibt es mit VVK-Gebühr auch bei eventim. Wir tauschen die ausgedruckten eventim-Karten an der Abendkasse gegen nummerierte Karten um.

Hier die Eckdaten der Veranstaltung:

"Rock the Hedtberg Castle" mit MI-6
Samstag, 09.09.2017
Einlass 18.30 Uhr, Beginn der Vorgruppe 19.00 Uhr, Beginn MI-6 um 21.00 Uhr
CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.
Großer Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Eintritt 9,00 € incl. Freigetränk und Chance auf ein Wohnzimmerkonzert

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.