Zeitenwechsel - Jazz, Swing & Dixie

Wir freuen uns auf die zweite Ausgabe des Zeitenwechsels in diesem Jahr. Wir beginnen am 25.03.2017 um 19.00 Uhr mit den ersten Stücken. Melodien von Swing, über Jazz bis zum Dixie werden von unseren Musikern in lockerer Atmosphäre präsentiert. Wir stellen unseren Großen Saal wieder mit Tischen für ein fröhliches Genießen unseres reichhaltigen Angebots. Nutzen Sie die Gelegenheit, Freunde und Nachbarn mitzubringen. Sie brauchen für dieses Konzert keine Reservierung, wir haben genug Platz für alle.

Zeitenwechsel 2017 die Zweite

Die HedtbergBrass und der Posaunenchor des CVJM Langerfeld werden Ihnen einen musikalisch reichhaltigen Abend bereiten. Der Eintritt ist traditionell frei. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie auch Ihre aus anderen Ländern geflüchteten Nachbarn mitbringen.

Hier die Eckdaten:

Zeitenwechsel - Jazz, Swing & Dixie
Samstag, 25.03.2017 - Beginn 19.00 Uhr
Großer Saal
Am Hedtberg 12

Eintritt frei!

Bitte beachten Sie, dass am Haus und in der Straße Am Hedtberg aus Sicherheitsgründen keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Nutzen Sie bitte die Angebote des öffentlichen Nahverkehrs bis Langerfeld Markt oder die der örtlichen Taxiunternehmen. Die Zufahrt ist für Taxen und Bringdienste frei.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator