Den Abschluss feiern geht auch

Wir danken den Eltern der beiden 10. Klassen der Realschule Schwelm, die am vergangenen Wochenende bei uns gefeiert haben. Es war eine tolle Organisation und eine herausragend schöne Feier für Schüler, Lehrer und Eltern gleichermaßen.

Abschlussfeier Realschule Schwelm 2015

Binnen Rekordzeit war auf- und auch wieder abgebaut, dekoriert und hinterher alles wieder gereinigt. Mit beteiligt am Gelingen waren der Westfälische Hof in Schwelm (Essen), Raidt´s Getränkehof in Schwelm (Getränke), DJ Rob (Musik und Licht), Firma O. Engelbert in Schwelm (Musikanlage) und der Sicherheitsdienst SNS in Schwelm. Es war ein wunderbar problemloses Arbeiten mit allen Beteiligten und wir empfehlen sie gern weiter.

Wir beraten gern zu Abschlussfeiern in unserem Haus, weisen jedoch darauf hin, dass wir keine "harten" Getränke zulassen können und auf dem Einsatz des von uns benannten Sicherheitsdienstes bestehen müssen. Dieses dient dem guten Gelingen einer wunderschönen Feier, die lange in positiver Erinnerung bleiben soll. Bitte beachten Sie, dass unser großer Saal für private Hochzeitsfeiern und religiöse Feiern außerhalb der Arbeit des CVJM usw. nicht zur Verfügung steht.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator