Wahlergebnis

Die außerordentliche Mitgliederversammlung vom 05.05.2014 hat mehrheitlich das Mitglied Carsten Koch zum 2. Vorsitzenden gewählt. Wir freuen uns über die Besetzung dieser für den Verein wichtigen Position. Wir freuen uns auch auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Sinne unseres Auftrags, das Wort und die Lehren Jesus Christus zu verbreiten und zu leben.

Kategorie: Vorstand und Mitarbeiter | Von: Administrator

Kommentare

08.05.2014, 16.16 Uhr | Brigitte Schmiedel schrieb:

Hallo allerseits,

ich habe aus Bayern natürlich alles gelesen und meinen Glückwunsch für den CVJM und Carsten. Alles andere wäre für den Verein ein absoluter Stillstand gewesen.

Beste Grüße
Brigitte

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.