Sie befinden sich im Archiv für October 2018

Zeitenwechsel 2018 die Zweite - Eröffnung LangLese 2018

Dieses Jahr feiern wir den Wechsel von der Sommerzeit auf die Winterzeit mit einem ganz besonderen und doppelten Paukenschlag.

Zeitenwechsel 2018 mit der Hedtberg Brass
LANGerfelder LESEfestival 2018

Klick auf das Plakat zum Besuch der Homepage von LangLese

Unser traditionelles Swing-, Dixie., Latin & Popkonzert mit unserer Hedtberg Brass verbinden wir in diesem Jahr mit der Eröffnungsfeier des 1. Langerfelder Lesefestivals. Hören Sie durch die Vorsitzende des Bürgervereins, Frau Margret Hahn, Herrn MdL Andreas Bialas und unseren 2. Vorsitzenden Carsten Koch, welche spannenden und herausragenden Vorträge, Lesungen, Schauspiele, Konzerte und Diskussionen mit Musikern und Autoren erwarten. Kleine Beispiele als Kostproben werden Sie verzaubern und neugierig machen. Das Programmheft liegt in Langerfeld aus und Sie können es sich gern auch HIER herunterladen.

Lauschen und swingen Sie dann durch einen Abend voller glücklich machender Musikstücke und lassen Sie es sich bei unserem gewohnten Angebot für Leib und Seele gut ergehen. Wir wollen Ihnen in jeder Hinsicht Appetit machen!

Bringen Sie gern Nachbarn und Freunde mit und machen Sie es sich an unseren Tischen gemütlich. Natürlich dürfen Sie auch mit allen Akteuren ihre Gedanken austauschen. Bei uns gibt es an diesem Abend wie immer Geschichten und Musik "zum Anfassen". Der Eintritt ist natürlich frei.

Hier alle Daten zur Veranstaltung:

Zeitenwechsel & Eröffnung LangLese 2018
Samstag, 10.11.2018 - Beginn 19.00 Uhr
Großer Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal-Langerfeld

Bitte beachten Sie, dass am Haus keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Nutzen Sie die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang aus der näheren Umgebung oder lassen Sie sich bringen. Zubringerfahrzeuge können zum Ein- und Aussteigenlassen direkt vor dem Haus halten.

Kategorie: Veranstaltungen |

56. Langerfelder Trödelmarkt

Wir laden herzlichst am 04.11.2018 zum 56. Langerfelder Trödelmarkt in unser 111 Jahre altes Vereinshaus ein. Der LAngerfelder Trödelmarkt ist bekannt für seine Schnäppchen, die ausschließlich von privat angeboten werden. Neuwaren und Gewerbetreibende sind nicht zugelassen.

Wir öffnen den Trödelmarkt für das Publikum um 09.00 Uhr, die Trödler bauen um 08.00 Uhr ihre Stände auf.

Der Trödelmarkt schließt um 16.00 Uhr für das Publikum.

Bitte beachten Sie, dass am Haus wie immer keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Der Trödelmarkt findet bei jedem Wetter statt.

---

Nachtrag vom 18.10.2018: Aktuell sind alle Stände besetzt und wir haben eine Warteliste eröffnet. Sobald wir noch rechtzeitig eine Absage erhalten, benachrichtigen wir die Wartenden.

Der nächste Trödelmarkt ist am 03.03.2019.

Kategorie: Veranstaltungen |