Sie befinden sich im Archiv für August 2018

Trödelmarkt

Unser nächster Trödelmarkt findet am Sonntag, dem 04.11.2018 statt.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort unter der Rufnummer 0202-604758 möglich. Wenn Sie vorab mehr Informationen benötigen, senden Sie bitte eine Mail an "info ät cvjm-langerfeld Punkt de".

Kategorie: Veranstaltungen |

Der Fährmann kommt

Fährmann

Wieder einmal kündigt sicher der Fährmann mit einer großartigen Veranstaltung an.

Vollkommen anders, so beschreibt die Presse die Fährmann-Lieder. Das Solokonzert des Fährmanns, bürgerlich Alexander Bärike, ist vom Feinsten. Worte wie ein Fluss, wie das Meer oder einfach nur mit langsam dahin treiben lassen. Poesie in Musik und Worten, manchmal jedoch überraschend mitreißend. Wie eben das Leben so spielt, finden wir.

Der Fährmann wird uns seine neue CD vorstellen.

Wir freuen uns auf den 11.08.2018 um 19.30 Uhr im kleinen Saal. Der Eintritt ist frei, der Künstler lässt den Hut herumgehen und jeder gibt, was er kann und mag. Wer vorher mehr über den Fährmann und seine Lieder wissen möchte, der folge diesem Link HIER.

Ein rechtlicher Hinweis:
Veranstalter sind in unserem Haus die Künstler selbst. Wir unterstützen gemäß unserer Selbstverpflichtung bei der Gestaltung der Veranstaltung und bei der Werbung.

Kategorie: Veranstaltungen |