Sie befinden sich im Archiv für July 2018

Stadtranderholung 2018

Wir begrüßen ab heute die Stadtranderholung der Caritas für die ersten fünf Ferienwochen.

Wenn Sie Ihr Kind noch anmelden möchten, sprechen Sie bitte die Caritas Wuppertal HIER direkt an.

Ein wichtiger Hinweis:

Wir bitten alle bringenden und abholenden Erwachsenen dringend, die Kinder nicht bis vor die Haustür zu fahren. Die Straße Am Hedtberg ist sehr eng und unübersichtlich. Zudem stehen am Haus nicht genügend Parkplätze und Wendeflächen zur Verfügung und die Straße hat keinen Gehweg. Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug in der Wilhelm-Hedtmann-Str. ab und gehen Sie die wenigen Meter der Straße Am Hedtberg zu Fuß.

Leider mussten wir in der Vergangenheit die Erfahrung machen, dass Autofahrer/innen die auf der Straße gehenden Kinder in Lebensgefahr gebracht haben. Daher verbieten wir für die Zeit der Stadtranderholung das Halten und Parken auf unserem Grundstück und im Auftrag der Anlieger das Befahren des Privatweges am Ende der Straße Am Hedtberg. Damit ist das Wenden von Fahrzeugen im öffentlichen Teil nicht mehr mehr möglich, ohne unser Grundstück widerrechtlich zu befahren.

Die Sicherheit der Kinder hat für uns absolute Priorität. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Kategorie: Allgemeines |