Sie befinden sich im Archiv für February 2018

55. Langerfelder Trödelmarkt

Aktueller Nachtrag:
Der Trödelmarkt findet bei JEDEM Wetter statt. Wir haben geheizt und die Straße wird normal geräumt! Sie können also wie gewohnt zu uns kommen.

Wir laden wieder herzlichst zum 55. Langerfelder Trödelmarkt ein.

Ab 09.00 Uhr öffnen wir die Türen für den einzigartigen Trödelmarkt, der komplett im Haus stattfindet und somit bei jedem Wetter die Chance auf Schnäppchen bietet. Um 16.00 Uhr machen wir das Licht wieder aus, schalten die Heizung ab und freuen uns auf das nächste Mal.

Trödler bauen um 08.00 Uhr auf und werden kontingentweise aus der Warteschlange abgerufen. Bitte entladen Sie dann zügig Ihr Fahrzeug und parken es auf den Parkplätzen in Langerfeld. Ab 15.00 Uhr kann dann wieder eingeladen werden.

Ein Hinweis: Wir wissen, dass es im Internet missverständliche Angaben zu den Anfangs- und Endzeiten unseres Trödelmarktes gibt. Nur hier finden Sie die richtigen Zeiten und Informationen.

Kategorie: Veranstaltungen |

Dr. Mojo am 10.02.2018

Wir freuen uns sehr, wieder einmal ein Konzert von Dr. Mojo aus Remscheid zu erleben. Im Grunde genügt die banale Aussage eines Zuschauers der letzten Konzerte "Der Mann ersetzt ein ganzes Orchester!", um einen kleinen Einblick in das Geschehen der zu erwartenden Musikshow zu geben.

Dr Mojo - Musik à la carte

Foto: Dr Mojo

Es erwartet Sie ein Wunschkonzert aus von Ihnen vor der Veranstaltung gewählten Titeln aus dem reichhaltigen Repertoire des Künstlers. Sie bekommen schlicht und einfach das Beste aus den Rock und Pop der letzten Jahrzehnte präsentiert. Bitte richten Sie sich auf einen schönen und langen Musikabend ein. Wir sorgen für Ihr leibliches Wohl mit unserem gewohnten Angebot. Bitte reservieren Sie Ihre Plätze!

Mehr zum Künstler finden Sie HIER.

Hier die Eckdaten:

Dr. Mojo - Musik à la carte
Samstag, 10.02.2018 - Beginn 19.30 Uhr
Kleiner Saal
Am Hedtberg 12

Eintritt frei - Es werden Spenden gesammelt.

Kategorie: Veranstaltungen |

Jahreshauptversammlung

Satzungsgemäß werden die Mitglieder durch Aushang und Veröffentlichung im Monatsanzeiger eingeladen. Zusätzlich erfolgt an dieser Stelle ebenfalls die Veröffentlichung der Einladung. Änderungen sind vorbehalten, Fehler möglich, jedoch nicht beabsichtigt. Bindend ist die im Vereinshaus ausgehängte Tagesordnung und deren geänderte Version nach Punkt 03. der Tagesordnung.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des CVJM-Langerfeld
am 02.03.2018 um 18.30 Uhr in den kleinen Saal unseres Hauses.

T a g e s o r d n u n g :

02. Biblische Einleitung
03. Genehmigung der Tagesordnung
04. Formalien
-> 1. Auslegung der Anwesenheitsliste
-> 2. Verteilung Protokoll JHV 2017
05. Mitgliederstatistik
06. Berichte
-> 1. Vorsitzender
-> 2. Gruppen und Kreise
-> 3. Finanzen
08. Entlastung des Geschäftsführenden Vorstandes
09. Wahl einer/eines Kassenprüferin/Kassenprüfers und Vertreters/Vertreterin
10. Vorstandswahlen
-> 1. Geschäftsführender Vorstand, hier 2.Vorsitzender und Kassenwart
-> 2. Beisitzer
11. Wahl / Wiederwahl der Kreisvertreter
12. Genehmigung der Niederschrift 2017
13. Bekanntgabe des Wahlergebnisses
-> 1. Geburtstagskartendienst
15. Schlusswort

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und Überlegungen, ob das eine oder andere Ehrenamt übernommen werden möchte.

Kategorie: Vorstand und Mitarbeiter |