Sie befinden sich im Archiv für July 2017

Stadtranderholung 2017

Wir begrüßen ab 17.07.2017 für die ersten fünf Ferienwochen die Stadtranderholung der Caritas. Wenn Sie Ihr Kind noch kurzfristig anmelden möchten, finden Sie alle Informationen HIER. Der CVJM nimmt keine Anmeldungen entgegen, weil wir nicht die Veranstalter sind!

Wir möchten Sie jedoch auf eine wichtige Information im Interesse der Sicherheit Ihrer Kinder aufmerksam machen.

Die Straße "Am Hedtberg" ist sehr eng und kurvig. Es stehen zudem an unserem Haus für Fahrzeuge von Eltern keine Parkplätze zur Verfügung und es gibt keine Wendemöglichkeit, ohne die Sicherheit der Kinder zu gefährden. Daher bitten wir alle bringenden und holenden Angehörigen, ihr Fahrzeug in der Wilhelm-Hedtmann-Str. in der Nähe des Denkmals am Ende der Straße abzustellen. Bitte bringen Sie Ihre Kinder von dort aus die wenigen Meter zu Fuß zu unserem Haus.

Wenn Sie mit dem Auto die Straße "Am Hedtberg" befahren, besteht für die dort laufenden Kinder LEBENSGEFAHR! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und Abholern, die unser Grundstück befahren, bei Uneinsichtigkeit Hausverbot erteilen. Die Sicherheit der Kinder ist uns wichtiger als die Bequemlichkeit der Autofahrer! Wir bitten für diese Regelung um Verständnis und hoffen darauf, dass Sie diese Informationen weitergeben.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |

Abschlussfeier der Realschule Schwelm

Wir freuen uns sehr, dass wir nun zum vierten Mal in Folge die Abschlussfeier der 10. Jahrgänge der Realschule Schwelm in unserem Haus erleben dürfen.

null

Für den heutigen Abend geben wir einige wichtige Informationen für alle Ratsuchenden an dieser Stelle bekannt.

Mit dem Veranstalter ist vereinbart, dass den anreisenden Eltern keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir sind wegen der rund 300 Personen im Haus an besonders strenge Sicherheitsauflagen gebunden und möchten im schlimmsten Fall alle Rettungs- und Fluchtwege großzügig freihalten. Bei Regen können die hübsch gekleideten Menschen vor dem Haus abgegeben werden und danach sofort ein Parkplatz in Langerfeld genutzt werden. Wir empfehlen die öffentlichen Parkplätze z.B. am Schwimmbad oder die Anreise mit einem Taxi.

Ein Sicherheitsdienst sorgt für eine stressfreie Veranstaltung ohne fremde Besucher.

Die Lärmschutzbestimmungen für zugelassene Veranstaltungsstätten werden selbstverständlich eingehalten und fortlaufend durch den Veranstalter, den Sicherheitsdienst und die Hausleitung mit eigenen Geräten überwacht. Kommen Sie einfach bei Fragen zu uns, wir sind für Sie da!

Die Feier endet um 01.00 Uhr, sodass die "Polizeistunde" problemlos eingehalten wird.

Wir freuen uns auf eine angenehme Feier und bitten die Anlieger in Langerfeld um Verständnis für diesen "krönenden Abschluss" vieler junger Hoffnungsträger.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |