Sie befinden sich im Archiv für May 2017

Reinhard Mey-Abend mit Thorsten Siltmann

null

Es ist wieder soweit und das ist DIE Gelegenheit für alle, die unsere beliebten Reinhard Mey-Abende bislang verpasst haben. Reservieren Sie jetzt Ihren Sitzplatz für einen unvergesslichen Abend mit den Liedern des berühmten Liedermachers Reinhard Mey, vorgetragen und mit Geschichten garniert von Thorsten Siltmann aus Gelsenkirchen.

Hier die Eckdaten:

Reinhard Mey-Abend mit Thorsten Siltmann
Samstag, 10.06.2017 - Beginn 19.30 Uhr
Kleiner Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Eintritt frei, Reservierung sehr erbeten unter Tel. 0202 - 604232 oder per Mail an "info ät cvjm-langerfeld Punkt de" (wegen Spamschutz kein direktes Kopieren möglich).

Wir freuen uns auf Sie und bringen Sie bitte gern Ihre Nachbarn, Freunde, Geburtstagsgesellschaft und neu Zugezogene mit. Die Veranstaltung ist kinderfreundlich.

Kategorie: Veranstaltungen |

Irish Folk im CVJM Langerfeld

Das Konzert fällt nach Absage des Managements von Georg Kaiser vor wenigen Minuten leider aus. Es wird keinen Ersatztermin geben.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmichkeiten, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

13.05.2017, 16.04 Uhr

C. Koch, 2. Vorsitzender

Wer die Räume des CVJM Wuppertal Langerfeld einmal als irischen Pub erleben will, ist am Samstag, dem 13. Mai 2017 ab 19:30 Uhr dort goldrichtig. Denn dann gastiert der bekannte Singer/Songwriter Georg Kaiser anlässlich seiner Tour 2017 – Proud to be Irish dort.

Georg Kaiser - Irish Folk
Foto: Marita Rauchberger

Georg Kaiser ist einer der Gefragtesten der Folkszene. Drei Alben hat er am Markt und er arbeitet derzeit an seiner vierten CD. Handemade in der Eifel - denn die scheint die südlichste Region Irlands zu sein - sind Kaisers Songs, von denen mittlerweile über 200 aus seiner eigenen Feder stammen. Von der Ballade bis hin zu fetzigen, schwungvollen Rhythmen und kraftvollen Klanggemälden bewegt sich in sein Repertoire.

Irische und schottische Weisen erinnern an Pubs und Häfen und zaubern fantastische Bilder von grünen irischen Hügeln, die das Meer küssen, vor Augen. Schottische Seen, umgeben von Mystik bringt er seinen Zuhörern ganz nah und nimmt die Fans mit auf seine keltischen Reisen. Ausgesprochen feine Songschreiberqualität, die Kaiser bei seinen Konzerten zum Besten gibt.

Besser kann Celtic Folk nicht gehen – nicht einmal für echte Schotten oder Iren. Der Sänger, Gitarrist und Songschreiber Kaiser hat glasklar internationales Format. Feinster Irish- und Scottish Folk, mit denen er seine Emotionen ganz nah an die Zuhörer bringt.

Bei seinem Auftritt in Wuppertal präsentiert er eine Menge irischer Lebensfreude zum Hören, Mitsingen und Mitmachen.
Wer dabei sein will, kann das am Samstag, dem 13. Mai 2017, ab 19:30 Uhr beim CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V., Kleiner Saal, Am Hedtberg 12, 42389 Wuppertal. Der Eintritt ist frei, eine Hutspende ist willkommen.

Reservierungen sind dringend empfohlen: Mail an "info ät cvjm-langerfeld Punkt de" oder telefonisch auf das Band gesprochen an 0202 604232

www.irish-folk-and-more.de

Kategorie: Veranstaltungen |