Sie befinden sich im Archiv für January 2017

Konzert mit Thorsten Siltmann - Querbeet

Aus aktuellem Anlaß: Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Die Straßen sind im Rahmen des Winterdienstes der Stadt Wuppertal geräumt. Wir haben mit Schnee bedeckte Parkplätze zur Verfügung. Der Saal ist gut beheizt und die Stimmung heiß. Fahren Sie rechtzeitig los, wir halten heute auch schon vor 19.00 Uhr unser kleines Verpflegungsangebot für Sie bereit.

Thorsten Siltmann

Der Gelsenkirchener Musiker Thorsten Siltmann spielt in seinem Querbeet-Programm Songs der letzten 5 Jahrzehnte. Wer allerdings auf altbewährtes wie Country Roads oder Hey Jude hofft, wartet vergebens. Stattdessen spielt Siltmann nicht minder unterhaltsame Songs die es zu spielen wert sind aber selten zu hören sind. "Bird on the wire" von Leonard Cohen, wie "Baby, I`m in the mood for you" von Bob Dylan oder auch Songs von Leo Kottke oder Maurice Dickson finden einen Platz im Programm von Siltmann.

Seine außergewöhnliche Stimme und sein virtuoses Gitarrenspiel machen seine Konzerte zu einem Erlebnis. Wenn es ein Song erfordert, kommt auch schon mal eine Mundharmonika oder ein Bottleneck (Glasröhrchen) zum Einsatz. Sein musikalisches Talent und seine humorvolle Art sind eine Garantie für ein Konzert der Extraklasse.

Der CVJM Wuppertal-Langerfeld bietet den Raum für außergewöhnliche Künstler und wir sind stolz darauf, Thorsten Siltmann mit seinem Konzert bei uns zu haben. Dieses Konzert ist Teil der gemeinnützigen Stadtteilarbeit für Wuppertal-Langerfeld.

Hier die Eckdaten zum Kopieren:
Thorsten Siltmann - Querbeet
Samstag, 11.02.2017 um 19.30 Uhr
Am Hedtberg 12, 42389 Wuppertal

Eintritt frei, Reservierung unbedingt empfohlen!
info ät cvjm-langerfeld Punkt de

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Neujahrsempfang des Bürgervereins Langerfeld

Wir haben die Ehre, beim diesjährigen Neujahrsempfang des Bürgervereins Langerfeld der Gastgeber zu sein.

Wappen von Langerfeld

Der Empfang findet ab 11.00 Uhr im großen Saal unseres Vereinshauses Am Hedtberg 12, 42389 Wuppertal-Langerfeld statt. Die Veranstaltung ist nur für Gäste mit besonderer Einladung des Bürgervereins gedacht und nicht öffentlich.

Wir bitten um Beachtung, dass in der Straße Am Hedtberg und am Haus aus Sicherheitsgründen keine Parkplätze zur Verfügung stehen!

Nutzen Sie die Gelegenheit für einen kleinen sportlichen Anstieg die Wilhelm-Hedtmann-Str. hinauf und betrachten Sie dabei unser schönes Langerfeld von oben. Parkplätze stehen am Gartenhallenbad und in den angrenzenden Straßen zur Verfügung. Bilden Sie Fahrgemeinschaften und nutzen Sie die örtlichen Taxiunternehmen. Für Taxen und Zubringerfahrzeuge sind die Anfahrt und ein Wenden am Haus möglich. Unser freundlichen Helfer vom Stadtteilservice Oberbarmen und unsere Hausleitung helfen gern weiter.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Der neue Kultur- und Veranstaltungsplan ist da!

Der Veranstaltungsplan für 2017 ist online! Bitte laden Sie ihn sich gern HIER herunter.

Bitte beachten Sie, dass Änderungen jederzeit möglich sind. Eine aktuelle Version finden Sie jedoch immer auf unserer Internetseite.

Wenn Sie als Künstler Interesse an einem Auftritt bei uns haben, sprechen Sie uns gern an.

Kategorie: Veranstaltungsplan | Von: Administrator |