Sie befinden sich im Archiv für December 2016

Neujahrskonzert am 08.01.2017

Aus aktuellem Anlaß: Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. Wir können nicht für eine vollständig geräumte Straße garantieren. Lassen Sie sich bitte mit einem der ortsansässigen Taxi-Unternehmen bis vor das Haus fahren. Wir haben bei Schnee und Eis keine sicheren Parkplätze zur Verfügung! Der Saal ist gut beheizt und der Kaffee heiß.

Zu unserem traditionellen Neujahrskonzert bieten wir am 08.01.2017 wieder einmal viel Schwung für das kommende Jahr an. Holen Sie sich die musikalische Begleitung in ein fröhliches 2017 ab und genießen Sie Musik, die noch von Hand gemacht wird.

Neujahrskonzert CVJM Langerfeld

Hier die Eckdaten:

Neujahrskonzert des CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.
Sonntag, 08.01.2017
Beginn 11.00 Uhr, Einlass 10.00 Uhr
Großer Saal
Am Hedtberg 12

Eintritt 8,00 Euro zugunsten der gemeinnützigen Stadtteilarbeit des Vereins.
Karten wie im Plakat beschrieben und an der Tageskasse.

Bitte beachten Sie, dass am Haus keine Parkplätze zur Verfügung stehen! Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit einem Taxi direkt vor das Haus fahren zu lassen und bilden Sie Fahrgemeinschaften.

Wir suchen Freiwillige, die einen Zubringerdienst für ältere Menschen installieren können. Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer 0202-604232 oder per Mail an "info ät cvjm-langerfeld Punkt de".

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Mitarbeiterabschluß am 16.12.2016

Wir laden alle Mitmachenden zum traditionellen Mitarbeiterabschluß am 16.12.2016 um 19.30 Uhr ein. Gemeinsam mit dem Bibelkreis feiern wir das Ende unseres Vereinsjahres unterm Weihnachtsbaum. Nach einer kleinen Andacht lassen wir es uns gemeinsam bei Salat und Würstchen gut ergehen. Der kleine Saal ist geschmückt und die Tische gedeckt. Wir freuen uns auf viele fröhliche Gesichter.

Kategorie: Vorstand und Mitarbeiter | Von: Administrator |

Fenster zum Advent am 13.12.2016

Wir laden herzlichst alle Nachbarn, Mitglieder und Freunde zu unserem Teil des Fensters zum Advent ein.

Fenster zum Advent 2016

Es gibt Kekse, Punsch, Musik von Hand gemacht, die Möglichkeit zum Mitsingen und neben einer kleinen Andacht eine außergewöhnliche Dekoration zum Mitmachen.

Wir beginnen am Dienstag, dem 13.12.2016 um 18.00 Uhr und erst wenn der letzte Gast geht, schließen wir die Tür wieder zu. Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |