Sie befinden sich im Archiv für November 2016

Jahresfest des CVJM Langerfeld

Wir laden herzlichst Mitglieder und Freunde zum 155. Jahresfest unseres Vereins am 27.11.2016 ein. Wir beginnen mit dem Festgottesdienst um 11.00 Uhr in der Alten Kirche Langerfeld. Als Gastprediger hören wir Matthias Büchle, Generalsekretär des CVJM Westbundes.

Anschließend lassen wir den Tag mit einem kleinen Imbiss bei Kaffee und Kuchen in unserem Vereinshaus Am Hedtberg ausklingen.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Fährmann-Konzert am 12.11.2016

Wir freuen uns sehr, dass es uns wieder gelungen ist, den Ausnahme-Sänger und Gitarren- und Mundharmonika-Künstler Alexander Bärike, alias Der Fährmann begrüßen zu dürfen.

Musik vom Feinsten, ein außergewöhnliches Konzert und ein Abend in entspannter und fröhlicher Stimmung erwarten Sie in unserem kleinen Saal. Musik mit Wohnzimmer-Atmosphäre und der Möglichkeit, ganz natürlich mit dem Künstler ins Plaudern zu kommen. Unsere Konzerte im kleinen Saal sind bekannt für ihren direkten Kontakt mit den Agierenden auf der kleinen Bühne.

Freuen Sie sich auf einen Abend, dessen Gelingen völlig außer Frage steht.

Fährmann-Konzert am 12.11.2016

Hier die wichtigen Daten:

Der Fährmann - Musik von Hand gemacht
Samstag, 12.11.2016, 19.30 Uhr
Kleiner Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Eintritt freie, Reservierungen sehr wichtig unter 0202 - 604 232 oder per Mail unter "info ät cvjm-langerfeld Punkt de"

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Fundsachen vom Trödelmarkt

Wir haben heute die folgenden Dinge beim Aufräumen unseres wunderschönen Trödelmarktes am 06.11.2016 gefunden:

- Die vermisste Tasche (Fundort Saal) abgeholt
- Ein Regenschirm (Fundort Saal)
- Ein Kuscheltier (Fundort Café)

Die Vermissenden können sich gern telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir vereinbaren dann bei richtigen Beschreibung des Gegenstandes eine Übergabe- oder Abholmöglichkeit.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |