Sie befinden sich im Archiv für October 2016

52. Langerfelder Trödelmarkt

Wir laden Sie zum 52. Langerfelder Trödelmarkt am 06.11.2016 ein. Zu unserem traditionellen Stadtteil-Trödelmarkt sind alle Besucher und Schnäppchenjäger ab 09.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr herzlich willkommen. Der Eintritt ist für Besucher frei.

-----> WICHTIGER HINWEIS: Der TRÖDELMARKT IST AUSGEBUCHT! >------
Bitte rufen Sie nicht mehr an!

Der Trödelmarkt wird nur von privaten Trödlern, ohne Gewerbetreibende und ohne Neuware gestaltet. Der gesamte Markt findet im Haus statt, sodass wir vom Wetter unabhängig sind. Am Trödeltag und am tag davor können wir am Haus keine Parkplätze zur Verfügung stellen, da wir Rettungsflächen für Notfälle freihalten müssen. Parken Sie daher bitte in den angrenzenden Straßen oder gehen Sie die wenigen Meter vom Langerfelder Markt oder dem Waldbad Langerfeld zu unserer "Burg Langerfeld".

Wer an einem Trödelstand interessiert ist, der sollte sich schnell entscheiden und sich beim Marktmeister Herrn Kappe unter der Rufnummer 0202-60x47x58 (ohne x - Spamschutz) melden. Wir stellen die Tische, Sie brauchen nur Ihre Ware mitnehmen. Trödler können am 06.11.2016 um 08.00 Uhr aufbauen. Wartende Händler werden schubweise zum Ausladen aus der Warteschlange abgerufen und müssen sofort ihre Fahrzeuge wieder entfernen. Der Abbau wird ab ca. 15.00 Uhr in umgekehrter Reihenfolge geregelt. Ein Trödelstand von ca. 2,20 m Länge kostet 15,00 € incl. Toilettennutzung, Heizung und netter Nachbarschaft am Trödelstand. Wir raten dazu, zu zweit dabei zu sein.

Trödelmarkt Langerfeld am 06.11.2016

P.S.:
Wir wissen, dass im Internet verschiedene Angaben zu diesem Trödelmarkt stehen, die sich widersprechen. Bitte richten Sie sich ausschließlich nach den obigen offiziellen Zeit- und Preisangaben.

Zeitenwechsel Herbst 2016

Wir laden ein zur Feier des Zeitenwechsels!

Traditionell begehen wir die Umstellung von der Sommerzeit auf die Winterzeit mit einem furiosen Konzert unserer eigenen Musiker. Freuen Sie sich auf einen schwungvollen Abend mit Freunden und solchen, die es werden könnten. Wir bieten Ihnen in gemütlicher Atmosphäre einen musikalischen Querschnitt durch alles, was gefällt. Der Eintritt ist frei, bringen Sie also gern Ihre Nachbarn und Freunde mit. Sprechen Sie auch Ihre zugereisten Nachbarn aus fernen Ländern an, sie sind uns herzlich willkommen zur "funny german Blasmusik".

Zeitenwechsel Herbst 2016

Hier die Eckdaten:

Zeitenwechsel - Konzert mit Swing, Jazz, Dixie und mehr
Hedtberg Brass des CVJM Langerfeld
Samstag, 29.10.2016 um 19.00 Uhr
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen keine Parkplätze am Haus und in der Straße Am Hedtberg zur Verfügung stehen. Bitte bilden Sie Fahrgemeinschaften, nutzen die örtlichen Taxi-Angebote oder genießen Sie den kleinen Spaziergang von der 500 Meter entfernten Haltestelle der Buslinien.

Wir freuen uns auf Sie!

Boogie-Woogie Abend im CVJM

Boogie-Woogie-Fans, aufgemerkt! Am Samstag, 8. Oktober bietet euch der CVJM in Wuppertal-Langerfeld einen ganz besonderen Leckerbissen: Das renommierte Duo Stefan Ulbricht und Moritz Schlömer spielt auf!

Boogie Woogie - Ulbricht und Schlömer spielen auf

Über die Jahre entwickelten die beiden ein sehr umfassendes und abwechslungsreiches Programm und sind auch immer wieder für eine Überraschung gut. Stefan Ulbricht und Moritz Schlömer stehen für Boogie Woogie, wie man ihn von seiner feinsten Seite kennt, und schaffen es, den Spaß und die Leidenschaft, die sie beim Musizieren empfinden, auf vortreffliche Weise an das Publikum weiterzugeben.

Ein unvergesslicher Abend steht an! Die Musikparty beginnt um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei, der Hut nimmt seinen Weg.

Um Reservierung unter der Rufnummer 0202-604232 oder per Mail an "info(at)cvjm-langerfeld.de" wird gebeten.
Let the Boogie Woogie Come Out!

Boogie-Woogie-Abend
mit Moritz Schlömer und Stefan Ulbricht