Sie befinden sich im Archiv für July 2016

(zurück zur Startseite geht es HIER)

Kabarett und Satire mit Gunnar Schade

Gunnar Schade 2016 - Nach uns die Vernunft


„Nach uns die Vernunft – oder: Intelligenz gibt´s eben nicht als Schnäppchen“


Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade steht für Satire vom Feinsten. Auch sein aktuelles Bühnenprogramm „Nach uns die Vernunft – oder: Intelligenz gibt´s eben nicht als Schnäppchen“ ist das von ihm bekannte Sprachwitz-Feuerwerk.

Vor zwei Jahren feierte Schade bereits im vollen Saal einen grandiosen Erfolg seiner überaus gnadenlosen Trefferquote. Ob politisch, gesellschaftlich oder wider allen Gepflogenheiten der modernen Zeit, es gibt in jedem Satz mindestens einen Schuss. Dieser Abend ist nichts für geistige Tiefflieger, die ihre Abende vor dem Fernseher mit RTL & Co. verbringen. Nun gibt es endlich auch ein Buch und wir sind sehr gespannt auf dessen Inhalt.

Für diese Veranstaltung werden dringend Reservierungen empfohlen. Der Eintritt ist frei!

Hier die Eckdaten:

Gunnar Schade - Kabarett & Satire
Nach uns die Vernunft oder: Intelligenz gibt es nicht als Schnäppchen
10.09.2016 um 20.00 Uhr
CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.
Kleiner Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Eintritt frei, um Reservierung unter der Rufnummer 0202-604232 oder per Mail an "info ät cvjm-langerfeld Punkt de" wird dringend gebeten. Die Veranstaltung finden Sie ebenfalls bei Facebook.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |