Sie befinden sich im Archiv für May 2016

Reinhard Mey-Abend mit Thorsten Siltmann

Wir freuen uns sehr, dem Langerfelder Publikum auch in diesem Jahr einen der wenigen von Reinhard Mey genehmigten Künstler seiner Lieder präsentieren zu können. Schon im vergangenen Jahr war das Konzert mit Thorsten Siltmann aus Gelsenkirchen ein grandioser Erfolg. Wir sind sehr stolz darauf, das einzige Wuppertaler Haus zu sein, das nun schon zum zweiten Mal einen Reinahrd Mey-Abend mit Liedern und Geschichten von und über den deutschen Liedermacher bieten kann. Und das auch noch bei freiem Eintritt!

Thorsten Siltmann mit seinem Reinhard Mey-Abend

Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Abend mit bekannten und selten gehörten Liedern Reinhard Meys, verwoben mit Berichten aus seinem Leben und den Erfahrungen seines Doubles mit dem Künstler und seiner überaus schwierigen Gesangs- und Spieltechnik. Dieses Konzert ist ausdrücklich auch für musikinteressierte junge Menschen geeignet. Bitte sprechen Sie Ihre Nachbarn, Freunde und Verwandten an und bringen Sie sie zum Konzert mit. Auch Ihre aus Krisengebieten geflüchteten Nachbarn sind herzlich willkommen, diese wichtige Stück deutscher Kultur zu erleben.

Wir raten zu einer Reservierung von Plätzen unter der Rufnummer 0202-604232 (Bandansage) oder per Mail unter der bekannten Adresse "info @ cvjm - langerfeld . de" (Leerzeichen entfernen, Spamschutz). Gern befriedigen wir Ihr leibliches Wohl, wogegen der Künstler für Ihr seelisches Wohl sorgt.

Die Veranstaltung finden Sie auch als Facebook-Veranstaltung HIER (Klick drauf). Ein kleines Youtube-Video finden Sie HIER (Klick drauf).

Hier die Eckdaten der Veranstaltung zum kopieren und notieren:

Reinhard Mey-Abend mit Thorsten Siltmann
Samstag, 11.06.2016 um 19.30 Uhr
Kleiner Saal
Am Hedtberg 12

Eintritt frei, um Reservierung wird gebeten

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |