Sie befinden sich im Archiv für February 2016

Trödelmarkt am 06.03.2016

Wir begrüßen Sie ganz herzlich zum 51. Langerfelder Trödelmarkt am Sonntag, dem 06.03.2016 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr in unserem Vereinshaus. Zu unserem Trödelmarkt sind nur private Trödler zugelassen. Professionelle Händler, Neuware und gewerblicher Verkauf sind nicht zugelassen. Dafür erhalten Sie eine bunte Vielzahl regenfester Stände im ganzen Haus verteilt zum stundenlangen Stöbern, Verhandeln und Schnäppchen jagen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einen Besuch an den Vormittags- und frühen Nachmittagsstunden. Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe unseres Hauses zur Verfügung stehen. Für schwerbehinderte Personen mit amtlichem Parkausweis gibt es wenige Parkplätze, die durch die Haussicherheit zugeteilt werden. Wenn Sie schwere Einkäufe abzuholen haben oder mit dem Taxi ankommen, ist die Zufahrt nach Anweisung der Haussicherheit frei.

Für die frühen Kunden sei mitgeteilt, dass wir wegen der Diebstahlsicherung die Türen für Besucher erst um 09.00 Uhr öffnen. Sollten die Trödler vorher vollzählig sein, öffnen wir gern auch früher.

plakat_troedelmarkt_k.jpg

Wir haben noch Stände frei und vergeben diese der Reihe nach. Wer noch Lust hat, als Trödler mitzumachen, für den gelten die folgenden Informationen:

Was wir bieten ...
1. Sie erhalten einen (oder je nach Buchung auch mehrere) fertig für Sie aufgebauten Tisch von ca. 2,50 Metern Breite. Das bedeutet, Sie müssen keinen Tisch mitbringen.
2. Ihr Stand ist in jedem Falle im Haus, also auch bei schlechtem Wetter warm und trocken gestellt.
3. Sie haben Toiletten im Haus, müssen also nur für Ihre Ablösung sorgen.
4. Es besteht die Möglichkeit, sich morgens und im Laufe des Tages mit Getränken und kleinen Snacks zu versorgen, ohne das Haus verlassen zu müssen.
5. Wir machen Werbung für den Trödelmarkt durch Plakate, Internet und Zeitungsinserate
6. Ein geregelter Ablauf bei der An- und Abfahrt sorgt für einen schnellen Auf- und Abbau
7. Nette Standnachbarn und eine fröhliche Atmosphäre sorgen für einen guten Tag.

Das alles erhalten Sie für 15,00 Euro pro Tisch.

Was wir nicht bieten ...
1. Wir haben für Trödler und Besucher aus Sicherheitsgründen keine Parkplätze. Das bedeutet, dass Sie Ihr Fahrzeug nach Anweisung abstellen, ausladen und sofort wieder entfernen müssen. In der näheren Umgebung sind genug Parkplätze fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
2. Wir haben keine Transportmittel für Ihre Waren vorrätig.
3. Wir tragen Ihnen nicht die Ware an Ihren Tisch.
4. Wir entsorgen nicht Ihre unverkäuflichen Reste. Gern übernehmen wir diese Arbeit nach Anmeldung für 25,00 € pro Stand.
5. Wir geben keine Umsatzgarantie.

Wenn Sie einen Stand buchen möchten, rufen Sie bitte möglichst schnell die Marktmeister, Familie Kappe unter 0202 - 604 758 an. Aufbau der Stände ist am Sonntag ab 08.00 Uhr möglich. Der Abbau frühestens ab 15.00 Uhr. Die Haussicherheit wird vorher keine Fahrzeuge an das Haus lassen! Bitte stellen Sie sich morgens in die Reihe der wartenden Trödler. Sie werden zum Aufbau der Reihe nach abgerufen.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |