Sie befinden sich im Archiv für November 2015

Ausfall der Novemberkonzerte

Liebe Musikbegeisterte,
leider müssen wir mitteilen, dass die angesagten Konzerte an den kommenden Wochenenden ausfallen.

Katja Werker am 21.11.2015: Die Künstlerin ist in ihrer Familie von den Anschlägen in Paris persönlich betroffen und hat alle Konzerte aus diesem verständlichen Grund abgesagt.

Franziska Dannheim am 28.11.2015: Die Künstlerin ist leider erkrankt und kann zurzeit nicht auf der Bühne stehen, sei sie auch noch so klein.

Wir wünschen beiden Künstlerinnen viel Kraft und Gottes Beistand. Unserem Publikum können wir versprechen, dass wir bereits an neuen Terminen für die Konzerte arbeiten.

Dr. Mojo - Musik à la carte

Wir freuen uns sehr, am 14.11.2015 den Mann auf unserer Bühne zu haben, der ein ganzes Orchester zu ersetzen vermag. Dr. Mojo wird sein Publikum mit seinem unvergleichlichen Programm "Musik à la carte" unterhalten. Sie erhalten eingangs eine Liste spielbarer Musikstücke, aus denen Sie wählen können, womit der Musiker und Unterhalter Sie glücklich machen darf. Freuen Sie sich auf einen Abend zwischen Country, Blues und vielen bekannten Songs aus aller Welt.

Der Eintritt ist frei und Dr. Mojo wird Ihnen sicher gern erzählen, was er mit dem Inhalt des Hutes geschieht, den wir für ihn kreisen lassen.

Dr. Mojo - Musik à la carte
Samstag, 14.11.2015 um 19.30 Uhr
Kleiner Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Eintritt frei, Platzreservierung ist dringend empfohlen (Tel. 0202-604232 oder Mail), auch leibliches Wohl wird gesichert.

50. Langerfelder Trödelmarkt

Wir begrüßen Sie gern zu unserem 50. Langerfelder Trödelmarkt in unserem Vereinshaus. Dieses Mal haben wir uns wegen des Jubiläums etwas Besonderes für unsere Trödler ausgedacht. Am Vormittag des 08.11.2015 wird unsere kleine Glücksfee unter den strengen Augen unseres Hausherrn fünf Nummern der Stände ziehen, die an diesem Tag ihr Standgeld zurück erhalten!

Wenn Sie Spaß daran haben, einen komplett inhäusigen Trödelmarkt mit ausschließlich privaten Händlern zu erleben, dann freuen wir uns auf Sie. Wenn Sie gern einen Stand belegen möchten, müssen wir Sie leider enttäuschen, denn wir sind ausgebucht!

Bitte beachten Sie, dass am Haus keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Für schwerbehinderte Menschen mit amtlichem Parkausweis stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Bitte folgen Sie den Anweisungen der Mitarbeiter der Haussicherheit.

Hier die Eckdaten in Zusammenfassung:

50. Langerfelder Trödelmarkt
Sonntag, 08.11.2015
Beginn für Besucher um 09.00 Uhr, Aufbau für Trödler um 08.00 Uhr
Ende geplant gegen 16.00 Uhr
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Und nun die Informationen für Trödler:

Wenn Sie nicht zum Aufbauteam am Samstag gerufen wurden, stellen Sie sich bitte am Sonntagmorgen nicht vor 07.00 Uhr in die Warteschlange vor dem Hinweisschild in der Straße Am Hedtberg. Bitte stellen Sie auf keinen Fall Ihr Fahrzeug am Samstagabend oder in der Nacht in die Straße! Wir müssen diesen Rettungsweg in der Nacht zwingend freihalten! Wir haften weder für Beschädigungen noch für Kosten durch eine eventuell notwendige Entfernung des Autos!

Sobald wir den Aufbau gegen 08.00 Uhr beginnen, rufen unsere Mitarbeiter der Haussicherheit die wartenden Fahrzeuge in Gruppen ab. Sie bekommen eine Parkplatz zugewiesen, laden schnell aus und entfernen sofort Ihr Fahrzeug, das Sie in der näheren Umgebung parken können. Es wird dringend empfohlen, dass eine zweite Person dann am Stand mit Ihrer Ware verbleibt. Sobald ein Fahrzeug einen Platz freigegeben hat, rückt auf Anweisung das nächste wartende Fahrzeug nach. Erfahrungsgemäß sind alle Stände bis zur Öffnung des Trödelmarkts aufgebaut. Ab 09.00 Uhr stehen die Parkplätze dann schwerbehinderten Menschen zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Sie!