Sie befinden sich im Archiv für October 2015

Zeitenwechsel Herbst 2015

Am 24.10.2015 möchten unsere HedtbergBrass-Combo und die Hedtberg Flöten um fleißigen besuch in unserem großen Saal bitten. Wir laden ein zu schwungvollen Melodien in angenehmer Atmosphäre. Bringen Sie zwanglos Freunde, Verwandte und Bekannte mit und lernen Sie am Tisch Nachbarn kennen.

Zeitenwechselkonzert im CVJM Langerfeld

Hier die Eckdaten zum Merken und Weitergeben:

Zeitenwechsel - Das Konzert aus Jazz & Swing
Samstag, 24.10.2015 um 19.00 Uhr
Großer Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Bilden Sie bitte Fahrgemeinschaften, es stehen nur wenige Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.

Trödelmarkt ausgebucht!

Eine freudige Mitteilung: Unser Trödelmarkt am 08.11.2015 ist ausgebucht!

Wir bitten allerdings die angemeldeten Trödler um Meldung ihrer Telefonnummer und ggf. Mailadresse für den Fall, dass wir kurzfristig zur Flüchtlingshilfe alarmiert werden. Sie können Beides unter der Rufnummer 6 0 4 7 5 8 oder 6 0 4 2 3 2 oder per Mail an "info ät cvjm-langerfeld Punkt de" hinterlassen (Seltsame Schreibweise dient dem Spamschutz).

Nachmittagskonzert mit Teneja

Wir laden herzlichst zum Konzert mit der bekannten Rock- und Pop-Künstlerin Teneja ein.

Teneja

Hier der Pressetext:
Live in concert im CVJM Wuppertal-Langerfeld: Teneja – VOICE MEETS GUITAR

Mit Ihrer Gitarre bringt sie ihre Emotionen zum Klingen. Teneja – groß, aufrecht, fordernd, eigensinnig! Am Samstag, 10. Oktober spielt die gebürtige Slowenin mit den wilden blonden Haaren live um 16 Uhr im Vereinsheim des CVJM Wuppertal-Langerfeld. Das Publikum erwartet ein exquisites Rock-/Popkonzert bei freiem Eintritt (der Hut wird kreisen). Und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein!

Von frühester Kindheit an hat Teneja gelernt, Gitarre zu spielen und ihre Kunstfertigkeit an der bergischen Musikschule perfektioniert. Virtuos beherrscht sie ihr Instrument – ob Blues, Soul, Rock oder Reggae – sie spielt es nicht, sie taucht darin ein. So ist es mehr als eine Untermalung ihrer professionell geschulten Stimme! Teneja verleiht den Songs ihrer Vorbilder eine neue Dimension und ihren eigenen Kompositionen einen unverwechselbaren Charakter voll harmonischer Energie und Leidenschaft. Wollte man ihre Stimme beschreiben, so müsste man viele Parallelen bemühen: Wandlungsfähig wie Alanis Morissette, kratzig wie Janis Joplin, leidenschaftlich wie Joss Stone, hell und klar wie Sarah McLachlan, ausdrucksvoll und melodisch wie Tracy Chapman.

Wenn Teneja singt, bricht ihre ganze Leidenschaft aus ihr heraus. Dann funkeln ihre großen, blauen Augen und mit ihrem Charme fängt sie ihr Publikum. "Wenn ich spüre, wie die Musik uns verbindet, wenn ich eins mit dem Publikum bin, dann weiß ich, dass ich sie mit meiner Musik erreicht habe. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl."

Wer: Teneja
Was: Rock-/Popkonzert
Wann: Samstag, 10. Oktober 2015, 16:00 Uhr
Wo: CVJM Wuppertal-Langerfeld
Am Hedtberg 12; 42389 Wuppertal; Tel. 0202 - 604232
Wie viel: Eintritt frei (Kollekte)

Um eine Platzreservierung wird dringend gebeten!

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
am 17. Oktober 2015 um 14.30 Uhr im kleinen Saal des Vereinshauses

Tagesordnung :
2. Biblischer Einleitung
3. Formalien
3.1 Auslegung der Anwesenheitsliste
4. Rahmenbedingungen über die Nutzung des Vereinshauses zur Flüchtlingshilfe
6. Schlusswort

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und um Benachrichtigung auch der Mitglieder, die nicht per Mail und Facebook erreichbar sind oder regelmäßig die Aushänge im Vereinshaus betrachten können.

Kategorie: Vorstand und Mitarbeiter |