Sie befinden sich im Archiv für April 2015

Veranstaltungen im April und Mai

Wir laden alle unsere Mitglieder, Freunde und Interessierte ein, die nachfolgend genannten und zum teil eigenen Veranstaltungen im Haus zu besuchen. Sehr stolz sind wir auf die kommenden musikalischen Genüsse, die uns erwarten.

Sonntag, 26.04.2015
Beginn 16.00 Uhr
Großer Saal
Konzert des Katholischen Männergesangverein von 1912 mit frühlingshaften Melodien zum Schwärmen und Mitmachen
Eintritt 10,00 €

Samstag, 09.05.2015
Beginn 17.00 Uhr
Großer Saal
Konzert der Philomele aus Langerfeld mit großartiger sanglicher und instrumentaler Unterstützung. Die beiden Chöre und die Band präsentieren bekannte und beliebte Melodien quer durch die Jahrzehnte.
Eintritt 10,00 €

Samstag, 16.05.2015
Beginn 19.30 Uhr
Kleiner Saal
Reinhard Mey-Abend mit dem unglaublichen Thorsten Siltmann und Geschichten und Lieder über und von Reinhard Mey. Unter allen Besuchern verlosen wir drei CDs von Reinhard Mey mit seinen größten Erfolgen.
Eintritt frei

Karten für die ersten beiden Konzerte erhalten Sie an den üblichen Vorverkaufsstellen in Langerfeld und an der Abendkasse. Platzreservierungen für den Reinhard Mey-Abend können Sie unter der bekannten Mailadresse "info ät cvjm-langerfeld Punkt de" und unter der Rufnummer 0202 - 604232 in Auftrag geben.

Wir freuen uns auf Sie!

Kategorie: Veranstaltungen |

Zeitenwechsel Frühjahr 2015

Wir laden Sie, Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten recht herzlich zum traditionellen Zeitenwechselkonzert unserer Musiker ein.

Plakat Zeitenwechsel Frühjahr 2015

Wieder einmal spielen unser Flötenensemble mit Band und die Combo schwungvolle Melodien aus Jazz, Swing und Rock für Sie bei freiem Eintritt. Für Ihr leibliches Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt und wir freuen uns, wenn Sie auch nach dem Konzert in lockerer Atmosphäre mit den Musikern ins Gespräch kommen.

Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem Spaziergang, denn am Haus stehen wie üblich keine Parkplätze zur Verfügung. Für Schwerbehinderte mit amtlichem Parkausweis, Rettungsdienste und Taxen ist die Zufahrt frei. Der Zugang zum Saal ist bedingt barrierefrei (eine Stufe). Reservieren Sie gern Plätze unter der bekannten Mailadresse "info ät cvjm-langerfeld Punkt de" oder der Rufnummer 604232.

Hier noch einmal die Eckdaten:

Zeitenwechsel - Zwischen Jazz & Swing
18.04.2015, Beginn 19.00 Uhr