Sie befinden sich im Archiv für March 2015

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vorstand lädt Euch herzlichst zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11.04.2015 um 14.30 Uhr im kleinen Saal des Vereinshauses ein. Wir haben in diesem Jahr keine Vorstandswahlen und können uns daher mit ganzer Kraft den aktuellen Themen unseres Hauses widmen. Nutzt diese Möglichkeit der Diskussion und des Erfahrungsaustauschs und stärkt mit eurer Anwesenheit den Grundgedanken unseres Vereins. Der Vorstand berichtet ebenso wie die Gruppen- und Kreisleitungen aus ihrer Arbeit und wir alle benötigen euer Vertrauen und eure Mitarbeit.

Folgende Tagesordnung wird hiermit fristgerecht bekannt gegeben und hängt im Vereinshaus ebenso aus, wie sie im Monatsanzeiger veröffentlicht ist:

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung 2015
11.04.2015

02. Biblischer Impuls
03. Regularien
1. Auslegung der Anwesenheitsliste
2. Verteilung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2014
04. Mitgliederstatistik und Mitteilung der Veränderungen
05. Berichte
2. Berichte aus den Gruppen und Kreisen
3. Finanzen
07. Entlastung des geschäftsführenden Vorstands
08. Wahl eines Kassenprüfers und eines Vertreters
09. Wahl der Kreisvertreter
10. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2014
12. Schlusswort

Der Vorstand bittet um reichlichen Besuch dieser Versammlung und denkt bitte daran: Wer nicht mitmacht, kann sich später nicht beschweren, dass er es gern anders gehabt hätte!

Kategorie: Allgemeines |

Ein toller Tag ...

... ist zu Ende. Unser 49. Trödelmarkt war ein wunderbarer Erfolg für alle Beteiligten. Zufriedene Trödler, zufriedene Besucher und ein erschöpftes und glückliches Team haben dazu beigetragen, dass wir wieder einmal eine veranstalterische Glanzleistung vollbracht haben.

Der neue Aufbau und die neue Auf- und Abbaulogistik hatten heute ihre Feuertaufe und so mancher kleiner Haken wurde noch entdeckt, den wir beim nächsten Mal nicht mehr haben. Unsere Offen Tür-Arbeit hat ihre Feuertaufe mit einem eigenen Trödelstand mit großartiger Bravour überstanden und ein tolles Ergebnis für sich zu verbuchen. Dank vieler sehr gut erhaltener und wertiger Spenden konnte die erstmals mit vereinten Kräften Flagge zeigende OT zeigen, was in ihr steckt.

Der Tausch zwischen dem Café und den bisher im Erdgeschoss angesiedelten Trödelstände ist prima angekommen und der Gewinn lag buchstäblich auf beiden Seiten. Großes Lob gab es von unseren Händlern und Besuchern für unsere alten, doch sehr sauberen Toiletten.

Wir sagen ein dickes "Danke!" an alle, die mitgeholfen haben und wir begrüßen Sie uns Euch gern wieder zum Jubiläumströdelmarkt am 08.11.2015.

Kategorie: Allgemeines |