Sie befinden sich im Archiv für January 2015

Stürmisch war es

Stürmisch war es draußen und auf dem Weg zum Neujahrskonzert für unsere Besucher. Trotzdem war der große Saal ausverkauft und viele Langerfelder Bürger hatten sich zu Fuß auf den Weg in unser Vereinsheim auf dem Hedtberg gemacht. Stürmischen Beifall gab es für neue und alte Melodien.

Neujahrskonzert 2015

Der neue Saalaufbau hat sich vollauf bewährt und dank der Disziplin unserer Besucher war unser hauseigener Parkplatzdienst sehr entspannt. Weniger entspannt war die Lage im Erdgeschoss, während oben schon die Veranstaltung lief. Doch auch hier griff das eingespielte Team aus unserem Ehrenamtlichen und der Hauseltern, gemeinsam mit einem ortsansässigen Fachunternehmen beherzt zu und alles wurde gut. Wir haben ja echte Profis für alle Not- und Lebenslagen im Haus zu bieten.

Den meisten Besuchern konnten wir auch unseren Veranstaltungsplan für das erste Halbjahr 2015 mitgeben und hoffen auf viele Besucher in den kommenden Monaten. Diesen Plan können Sie sich gern auch HIER noch herunterladen.

Schauen Sie mal wieder herein!

Kategorie: Posaunenchor | Von: Administrator |

Veranstaltungsplan aktualisiert

Wir haben eine neue Version des Veranstaltungsplans für das erste Halbjahr 2015 online gestellt. Bitte klicken Sie HIER für den Download und die Ansicht. Der Plan liegt auch im Haus aus. Wenn Sie ihn per Mail zugesandt haben möchten, schreiben Sie bitte unter diesen Beitrag einen entsprechenden Kommentar.

Der neue Plan mit Stand vom 05.01.2015 ersetzt alle bisherigen Pläne.

Kategorie: Veranstaltungsplan | Von: Administrator |