Sie befinden sich im Archiv für December 2014

Das erste Konzert des Jahres

Die erste musikalische Veranstaltung des neuen Jahres gebührt natürlich unserem Posaunenchor in voller Aufstellung und einem traditionell neuen Programm.

Plakat Neujahrskonzert 2015

Das Neujahrskonzert bietet der ganzen Familie einen vergnüglichen musikalischen Auftakt in das neue Jahr 2015. Hier die wichtigsten Daten:

Neujahrkonzert im CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.
Großer Saal, Am Hedtberg 12, 42389 Wuppertal
Sonntag 11.01.2015
Beginn 11.00 Uhr, Einlass 10.00 Uhr
Eintritt 8,00 Euro zugunsten des gemeinnützigen Zwecks des Vereins

Vorverkaufsstellen:
- Bürgerverein Langerfeld, Langerfelder Str. 134, 42389 Wuppertal
- Raumausstattung Finkenrath, Odoakerstr. 7, 42389 Wuppertal
- Alle Mitglieder des Posaunenchors
- Tageskasse

Kartenreservierungen nehmen wir telefonisch unter der Rufnummer 0202-604232 und per Mail an die Adresse "veranstaltung@cvjm-langerfeld.de" entgegen. Reservierte Karten werden bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung gehalten.

Kategorie: Posaunenchor | Von: Administrator |

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes 2015

Vorstand und Mitglieder wünschen allen Besuchern dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und zufriedenes Jahr 2015.

Frohe Weihnachten

Wenn Sie möchten sehen wir uns am 24.12.2014 ab 21.00 Uhr auf dem Langerfelder Markt zum traditionellen Flashmob. ;-)

Wir haben unser Haus bis zum 03.01.2015 in die Weihnachtsruhe entsandt und sind für öffentliche Veranstaltungen und private Feiern geschlossen. Am 04.01.2015 sehen uns im Café Hedtberg zum Auftakt wieder.

Kommen Sie gut in das neue Jahr und lassen Sie es ruhig angehen.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |

Unser Fenster zum Advent hörbar

Posaunenchor 2014
Unser Bild zeigt den Posaunenchor beim Weihnachtskonzert im Autohaus Schramm

Erstmals möchten wir denen, die unser Fenster im Advent verpasst haben, die kleine Andacht zum Anhören mitgeben. Unser Hausvater hat sie aufgenommen und Sie können den unten stehenden Mediaplayer durch einen Klick auf das Abspielsymbol zum Laufen bringen. Hören Sie "Schafe und Hirten".

Dieses Hörereignis dauert 7:24 Minuten und wir freuen uns sehr über Kommentare. Die Möglichkeit dazu finden Sie nach einem Klick auf den Link "Kommentar schreiben" unten in der blauen Zeile dieses Beitrags.

Wer wegen fehlendem Adobe Flash den oben gezeigten Player nicht sieht oder nutzen kann, der klicke bitte HIER für den direkten Zugang zur Audiodatei. Bei mobilen Geräten sollten Sie eine Traffic-Flatrate gebucht haben oder einen Zugang per WLan nutzen. Bitte beachten Sie unbedingt das Copyright und geben Sie die Datei nicht ohne Erlaubnis weiter.

Wir wünschen viel Spaß und ein paar nachdenkliche und entspannte Momente in dieser schönen Weihnachtszeit.