Sie befinden sich im Archiv für August 2014

Termine für das Café Hedtberg

Am 05.02.2017 freuen wir uns, wenn Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen. Es gibt wie immer außerordentlich leckere Torten und Kuchen zum Kaffee, die Sie gern auch mitnehmen dürfen. Bei schönem Wetter legen wir auch noch zusätzlich einige Bratwürstchen auf den Grill vor dem Eingang.

Wir haben ab 14.30 Uhr geöffnet. Der Zugang zum Café ist weitgehend rollstuhlgeeignet!

Das nächste Café Hedtberg findet wegen des Trödelmarktes am 12.03.2017 statt.

Kategorie: Café Hedtberg | Von: Administrator |

Abschied

Am 15.08.2014 verabschiedete unsere Hausverwaltung die Stadtranderholung der Caritas Wuppertal, die in den Sommerferien mit insgesamt über 200 Kindern das gesamte Haus und Grundstück genutzt hatten. In einer kleinen Nachbesprechung konnte von beiden Seiten festgestellt werden, dass unser Haus eine hervorragende Basis für alle Aktivitäten gewesen ist.

Kaum beeinträchtigt wurde der normale Gruppenbetrieb in den vergangen sechs Wochen. Unser Haus hat den Ansturm der kreativen und wilden Massen sehr gut überstanden. Jetzt übernehmen wieder die Älteren die Nutzung des Hauses und verabschieden die sieben- bis zwölfjährigen mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.

Am kommenden Montag ist unser Büro wieder besetzt. Wir werden dann berichten, was in der Zwischenzeit noch alles geschehen ist. Unseren laufenden Monatsanzeiger finden Sie zum Herunterladen HIER und den aktuellen Veranstaltungskalender HIER.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |