Sie befinden sich im Archiv für January 2014

Lust auf Besonderes?

Im Januar haben wir neben unserem Neujahrskonzert am 12.01.2014 am Samstag darauf die Premieren unserer neu erschaffenen Gruppe "Lesepaten" zu feiern.

So bieten wir am 18.01.2014 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr für die Langerfelder Jugend und jung Gebliebene geheimnisvolle und abenteuerliche Fantasy an, die von namhaften Autorinnen und Autoren vorgetragen wird. Es lesen (und "lesen" ist dabei stark untertrieben) Susanne Leuders, Nico Salfeld und Louis Jansen. Der Eintritt in das Café ist frei und wir sorgen natürlich für die Möglichkeit, Getränke zum Selbstkostenpreis zu erwerben.

Plakat für Lesung am 18.01.2014

Ab 19.30 Uhr starten wir mit dem Motto "Wupperwinter, Wipperwein - Wunderbares wie Wunderliches" in das Leseabenteuer für Erwachsene. Auch hier ist "lesen" sehr untertrieben, was an Unterhaltung geboten wird. Mit dabei sind Regina Schleheck, Stefan Lehner, Halina Monika Sega und Anke Höhl-Kayser. Auch hier ist der Eintritt frei, für das leibliche Wohl kann gesorgt werden. Das Ende ist für 21.30 Uhr geplant, aber nicht ultimativ festgelegt. Sie dürfen gern mit den Autorinnen und dem Autor hinterher noch plaudern.

Lit!Punkt Wuppertal am 18.01.2014 im CVJM Langerfeld

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Ein rauschendes Konzert

Neujahrskonzert 2014

Danke schön!

Kategorie: Posaunenchor | Von: Administrator |

Ein rauschendes Konzert

Neujahrskonzert 2014

Danke schön!

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator |

Neujahrskonzert

Wir laden herzlichst zu unserem beliebten Neujahrskonzert ein. Karten gibt es an den bekannten Langerfelder Vorverkaufsstellen und bei den Mitgliedern des Posaunenchors.

Neujahrskonzert des CVJM Wuppertal-Langerfeld am 12.01.2014

Beginn ist um 11.00 Uhr, Einlass ab 10.00 Uhr. Es stehen am Haus nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung, wir empfehlen einen schönen Spaziergang in den Langerfelder Anlagen.

Wir bitten ausdrücklich darum, nicht mit dem Auto anzureisen. Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug im Bereich Langerfeld ab und gehen Sie gemütlich rechtzeitig Richtung Hedtberg. Wir sind dazu verpflichtet, bei voller Auslastung der Parkplätze keine Fahrzeug auf das Grundstück zu lassen. Für Taxen und Rettungsfahrzeuge ist die Zufahrt nach Sichtkontrolle durch unsere Posten frei und es kann ggf. gewendet werden.

Wir haben das Café ...

... wieder geöffnet.

Für Mitglieder und Freunde findet wieder an jedem ersten Sonntag im Monat das "Café Hedtberg" statt. Für eine geringe Erstattung der Kosten gibt es leckere Torten und den dazu gehörenden Kaffee zu genießen. Mehr dazu gibt es HIER zu lesen und zu sehen.

Jahreslosung 2014

Die Jahreslosung für 2014 lautet:

"Gott nahe zu sein ist mein Glück."

und stammt aus dem Psalm 73 Vers 28.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Freunden und Mitgliedern mit ihren Familien ein glückliches neues Jahr. Der Frieden sei mit Euch und der Segen Gottes leuchte über Euch.

Seid einander nah und spürt, wie Gott Euch nah ist. Glück ist so einfach zu bekommen, wenn man inne hält und lauscht. Dazu laden wir Euch ein. Nutzt unser Haus und unser Gelände zum Ausruhen, Meditieren, Entspannen und für das Miteinander und Füreinander. Wir freuen uns auf Euch!