Sie befinden sich im Archiv für October 2013

Bericht zum Zeitenwechsel

Vielen lieben Dank an R. Jörgens, der uns einen Bericht über den vergangenen Zeitenwechsel zugesandt hat. Sie finden ihn unter der Rubrik Musikgruppen -> Combo oder ganz einfach mit einem Klick auf das HIER.

Wir würden uns sehr über einen Kommentar zum Konzert in diesem Beitrag freuen. Dafür haben wir extra eine Kommentarfunktion direkt unter dem Artikel eingefügt. Einfach Namen und Mailadresse eingeben, Ihren Text tippen und das kleine Rätsel unter dem Textfeld lösen (das hilft gegen Werbemaschinen, die auch gern kommentieren würden).

Und damit niemand denkt, der Zeitenwechsel wäre eine "Altherren-Veranstaltung", freuen wir uns besonders über unsere jungen Mitglieder, die eine Ausbildung bei uns genießen und aktiv an den Konzerten und Auftritten mitwirken.

Ausbildung der Jungbläser

Wer Lust auf das Erlernen eines Instrumentes hat und dabei auf unsere Ausstattung zugreifen möchte, der wende sich gern an Martina Lamotte, die mit einer neuen Ausbildungssequenz im November startet. Die Telefonnummer findet sich im Monatsanzeiger November 2013 oder auf Anfrage bei den Hauseltern (Tel. 0202 - 604232 oder Mail an "hauseltern ät cvjm-langerfeld Punkt de").

Zeitenwechsel Herbst 2013

Erste Impressionen und ein dickes "Danke" zum vergangenen Konzert finden Sie HIER.

Zeitenwechsel Herbst 2013

Wir laden herzlichst ein zum Zeitenwechsel Herbst 2013.

Es erwarten Sie "Jazz & mehr", das heißt herrliche Melodien von Jazz bis Swing, ungewöhnliche Arrangements und viel Musik, die gute Laune macht und die Füße nicht still stehen lässt.

Kommen Sie zu uns am Samstag, dem 19.10.2013 ab 19.00 Uhr und genießen Sie bei freiem Eintritt ein Konzert voller Schwung und Fröhlichkeit. Unsere Combo und das Flötenensemble zeigen Ihnen, was mit Blasinstrumenten, Schlagzeug und Keyboard alles möglich ist. Außerdem sorgen wir gern für Ihr leibliches Wohl.

Bleiben Sie am Ende des Konzerts gern noch eine Weile bei uns und plaudern Sie mit den Musikern. Der Eintritt ist wie immer frei, eine Spende herzlich willkommen.

Zeitenwechsel Herbst 2013 - CVJM Wuppertal-Langerfeld

Lust auf Kuchen?

Heute, am 6. Oktober 2013, ist ab 14.30 Uhr wieder das Café Hedtberg eröffnet. Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins treffen sich bei Kaffee und Kuchen zum lockeren Plaudern. Unsere Hauseltern sind ebenfalls anwesend und stehen gern für Führungen durch das Haus zur Verfügung. Der Erlös aus dem Verkauf der sehr leckeren Speisen und Getränke kommt dem Haus zugute. Mehr Informationen gibt es HIER.

Fan werden

Der CVJM Langerfeld ist seit einigen Tagen auch bei Facebook vertreten. Wir freuen uns über jeden Fan und jedes "Gefällt mir" auf der Seite http://www.facebook.com/CVJMLangerfeld.

Ganz nebenbei, man kann die Beiträge dieser Startseite auch als RSS-Feed abonnieren. Dafür bitte einfach im Feedreader oder Mailprogramm die Url http://www.cvjm-langerfeld.com/xml-rss2.php eingeben.

Egal ob Fan, "Gefällt mir" oder Abonnent, wir freuen uns über jeden Zuspruch für unsere Seite. Die, so ganz leise geflüstert, seit ihrer Renaissance Anfang April 2013 schon mehr als 20.000 Besucher willkommen heißen konnte. Dafür ein großes Danke an unsere Besucher!