Sie befinden sich im Archiv für September 2013

Eisbeine im November?

Damit sind dieses Mal keine kalten Füße gemeint.

Vielmehr möchten wir unsere Mitglieder und Freunde zu einem fröhlichen Eisbeinessen mit allem Drum und Dran in unser CVJM-Heim bitten. Wir speisen hervorragend mit Liebe selbst zubereitetes Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln. Das Essen beginnt am Mittwoch, dem 06.11.2013 um 18.00 Uhr und kostet maximal 10,00 € incl. einem Getränk. Weitere Getränke stehen wie üblich zur Verfügung.

Wir bitten um unbedingte Voranmeldung bis 01.11.2013 bei Sabine Kappe oder den Hauseltern (Tel. 604232).

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |

Bläserausbildung: Neuer Anfängerkurs

Nach den Herbstferien beginnt ein neuer Anfängerkurs zum Erlernen von Blasinstrumenten (Trompete, Horn, Posaune, Klarinette, Saxophon, Flöte). Mehr darüber lesen Sie HIER.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator |

Bläserausbildung: Neuer Anfängerkurs

Treffpunkt ist montags 18:00 Uhr im CVJM-Vereinshaus in Wuppertal-Langerfeld, Am Hedtberg 12, 42389 Wuppertal.
Vereinseigene Instrumente sind vorhanden und können ausgeliehen werden. Ansprechpartnerin für diesen Anfängerkurs ist Martina Lamotte (0152 / 03854580).

Natürlich sind auch Fortgeschrittene und Könner immer willkommen.

Jungbläserausbildung in praktischer Übung

Das Bild ist ein Beispiel aus dem Spiel der Combo an der Grundschule Langerfeld am 14.09.2013

Kategorie: Posaunenchor | Von: Administrator |