Stadtranderholung 2019

Wir begrüßen ab Beginn der Sommerferien für fünf Wochen die Stadtranderholung der Caritas in unserem Hause. Vom 15.07.2019 bis 16.08.2019 werden von ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern der Wuppertaler Caritas montags bis freitags Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren mit aller Aktionen und Ausflügen intensiv betreut. Alle Informationen und die Kontaktdaten gibt es HIER nachzulesen.

Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Hinweise von uns.

Ansprechpartner rund um die Stadtranderholung ist die Caritas in Wuppertal. Wir können Ihnen bei Fragen nicht helfen und auch keine Informationen wie "Ich hole mein Kind heute früher ab" weiterleiten. Bitte nutzen Sie dafür die oben verlinkte Kontaktadresse.

Wir bitten Sie ausdrücklich und dringend, auf "Elterntaxis" zu verzichten und mit Ihren Fahrzeugen nicht in die Straße "Am Hedtberg" einzufahren. In der Vergangenheit hat es durch die Enge und Unübersichtlichkeit der Straße, verbunden mit dem Verhalten der Kinder und Eltern schwere Beinaheunfälle gegeben. Bitte parken Sie Ihre Fahrzeuge bereits in der "Wilhelm-Hedtmann-Str." und gehen Sie die wenigen Meter bis zum Haus zu Fuß. Wir werden alle Fahrer/innen auf diese Bitte hinweisen und bitten um Verständnis, wenn wir ggf. von unserem Hausrecht Gebrauch machen werden.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator