Abschlussfeier der Realschule Schwelm

Wir freuen uns sehr, dass wir nun zum vierten Mal in Folge die Abschlussfeier der 10. Jahrgänge der Realschule Schwelm in unserem Haus erleben dürfen.

null

Für den heutigen Abend geben wir einige wichtige Informationen für alle Ratsuchenden an dieser Stelle bekannt.

Mit dem Veranstalter ist vereinbart, dass den anreisenden Eltern keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir sind wegen der rund 300 Personen im Haus an besonders strenge Sicherheitsauflagen gebunden und möchten im schlimmsten Fall alle Rettungs- und Fluchtwege großzügig freihalten. Bei Regen können die hübsch gekleideten Menschen vor dem Haus abgegeben werden und danach sofort ein Parkplatz in Langerfeld genutzt werden. Wir empfehlen die öffentlichen Parkplätze z.B. am Schwimmbad oder die Anreise mit einem Taxi.

Ein Sicherheitsdienst sorgt für eine stressfreie Veranstaltung ohne fremde Besucher.

Die Lärmschutzbestimmungen für zugelassene Veranstaltungsstätten werden selbstverständlich eingehalten und fortlaufend durch den Veranstalter, den Sicherheitsdienst und die Hausleitung mit eigenen Geräten überwacht. Kommen Sie einfach bei Fragen zu uns, wir sind für Sie da!

Die Feier endet um 01.00 Uhr, sodass die "Polizeistunde" problemlos eingehalten wird.

Wir freuen uns auf eine angenehme Feier und bitten die Anlieger in Langerfeld um Verständnis für diesen "krönenden Abschluss" vieler junger Hoffnungsträger.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator